BUND NRW Schulung

Wer seid ihr vor Ort? Mach mach ihr vor Ort?

Zeigt euch uns eure Arbeit!

Eure Homepage ist eure Visitenkarte!

Zeigt auf eurer Homepage daher eure lokalen Themen und Aktivitäten!

Natürlich sind allgemeine Themen wie z.B. Artenschutz auch wichtig, aber für das "große Ganze" sind die Homepages des Landes- und Bundesverbandes da, auch die ihr natürlich Verlinken könnt ("neue Seite öffnen", damit eure nicht beim Klick auf die Seite weg ist).

Ihr solltet eurer Homepage so gestalten, dass sich Bewohner*innen eurer Stadt/Gemeinde damit identifizieren können und so im Idealfall bei euch mitmachen oder auch anders unterstützen möchten.

Sprecht daher am besten auch Leser*innen an und fordert diese zu Hndlungen auf. Sei es auch eurer Homepage weiterzuklicken oder euch zu kontaktieren oder bei Veranstaltungen dabei zu sein. Zeigt eure Gruppen offen und den BUND so als einen Mitmachverband vor Ort!

Kontakt

Judith Förster


E-Mail schreiben Tel.: 0211/30 2005-10

BUND-Bestellkorb