BUND NRW Schulung

Ihr habt Fragen, Anregungen und Wünsche zu einer neuen Homepage?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Im Rahmen der Aktivenqualifizierung stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite: Egal, ob es um die Anmeldung zur neuen Homepage geht, um die Ersteinstellungen oder später im "laufenden Betrieb" Fragen und Komplikationen auftauchen.

Ich gebe auch die Workshops dazu in ganz NRW. Dafür lege ich keine Termine fest und hoffe, dass sich jemand anmeldet, sondern wir besprechen individuell wann es für euch und ein paar "Nachbargruppen" am besten passt.

Nur so können wir effektiv und einigermaßen frustfrei den Relaunch vorantreiben. Die eigentliche Arbeit kann ich euch aber nicht abnehmen. ;)

Kontakt

Judith Förster


E-Mail schreiben Tel.: 0211 / 30 2005 - 10

BUND-Bestellkorb