BUND NRW Schulung

Streuobstwiesen

Diese Seite dient als Beispiel für eine Themenseite. Stellvertretend für Themen, die ihr bei euch bearbeitet, wurde hier "Streuobstwiesen" gewählt. Hier sollte in 1-2 Sätzen stehen warum Streuobstwiesen so wichtig sind.

Diese Seite dient als Beispiel, wie es aussehen kann, wenn man auf eine Themenseite die entsprechenden Meldungen anzeigen lässt.

Hier oben würde ein allgemeiner, kurzer Text zu Streuobstwiesen stehen und warum ihr vor Ort dieses Thema bearbeitet und in welcher Form: Exkursionen, Pflegeschnitte und -kurse, Vorträge. Aber alles nur sehr kurz angerissen und nicht genauer erklärt.

Darunter folgen dann die Meldungen, die ihr zum Thema auch auf der Startseite habt. Auf der Startseite erscheinen diese natürlich mit anderen Themen zusammen. Hier gefiltert nur die Streuobstwiesen-Meldungen.

Um diese Einstellung vorzunehmen ist im Backend ein kleiner Trick nötig, den ihr hier nachlesen könnt.

Hier finden Sie...

Ralf Bilke